|
12 Dezember 2015, 16:16
|
|
|
Hans Zeckenbauer Franz Schindlbeck Was sind das fьr dumme Komentare? "Lauter FuЯballexperten" Ьbrigens der FCB ist einer der besten Vereine FuЯballerisch und finanziell Weltweit, das sollte mann wissen ihr Experten. |
grias di franzl :OP
in diesem thread geht es nicht um den sportlichen oder finanziellen erfolg der bayern ^^
jo mei , is denn scho weihnachten ? |
Stimmt. Es geht darum das einige Nutzer hier ihre ganze Scheinheiligkeit vor ALLEN anderen aufzeigen und somit vor ALLEN Nutzer hier ihren miesen Charakter unter Beweis stellen. Denn:
>Moralische Empцrung ist die Heiligkeit der Scheinheiligen.<
Das gilt vor allen fьr die die sich jetzt ьber Durengo HIER empцren.
|
|
|
12 Dezember 2015, 21:29
|
|
|
|
12 Dezember 2015, 21:32
|
|
|
|
12 Dezember 2015, 22:23
|
|
|
|
14 Dezember 2015, 17:53
|
|
|
DARTS WM 2016 Ich bin empцrt ьber diese Empцrung hier :O |
Ich mag kekse
|
|
|
14 Dezember 2015, 19:51
|
|
|
europapokal!!!! DARTS WM 2016 Ich bin empцrt ьber diese Empцrung hier :O |
Ich mag kekse |
dann gib welche ab ^^ :D
|
|
|
16 Dezember 2015, 17:50
|
|
|
hьlfдh, das schlaue bдuerchen hat mich enttarnt......was ist er doch klug :-)))) . bestell mal den dachdecker, zuviel live tv begьnstigt einen dachschaden ....
|
|
|
22 April 2016, 16:34
|
|
|
FC Bayern Mьnchen ist der GrцЯte (Verbrecherverein ;-)
Rummenige vorbestraft wegen Schmuggel.
HoeneЯ der Steuerhinterzieher.
Ein Spieler als Brandstifter.
Ribery mit minderjдhrigen Nutten. (Und das als Islamist ;-)
|
|
|
24 April 2016, 9:35
|
|
|
ZICK ZACK BAYERN PACK...
27 Bayern-Fans nach Hertha-Spiel festgenommen
Erst wurde Pyrotechnik abgebrannt, dann griffen Bayern-Fans Polizisten an. Sechs Beamte wurden dabei verletzt.
Nach dem FuЯball-Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern Mьnchen und Hertha BSC Berlin sind im Berliner Olympiastadion 27 gewalttдtige Fans festgenommen worden. Die Bayern-Anhдnger hatten am Samstagabend Polizisten angegriffen, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur sagte.
Die Beamten hatten zuvor versucht, zu zwei Mдnnern durchzukommen, die vor Spielanpfiff im Gдsteblock Pyrotechnik gezьndet hatten. Die festgenommenen Personen wurden nach Aufnahme ihrer Personalien wieder auf freien FuЯ gesetzt, gegen sie wird nun wegen gefдhrlichen Landfriedensbruchs ermittelt. Bei dem Vorfall seien sechs Polizisten verletzt worden.
|
|
|
24 April 2016, 20:51
|
|
|
FCB Betrьger Vereins. ---> FC Bayern bitte ausschreiben sonst denkt mal noch an fc Basel
|
|
|